Wie nehme ich meine Drohne mit ins Flugzeug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Akku in der Drohne lassen, die anderen beiden Ersatzakkus ins Handgepäck packen, da Ersatzakkus im Handgepäck erlaubt sind. Stelle sicher, dass sie gut geschützt sind. Überprüfe vor der Reise aber nochmal die genauen Regeln der Fluggesellschaft und des Ziellandes. Guten Flug dir. ✈️🔋🌍

Woher ich das weiß:Hobby – One day, I want to honestly say, “I made it”.

DaHelmut
Fragesteller

Und da bist du sicher? Bei einem Bekannten wurde mal in Reisegepäck ein Zettel hinterlassen, wo freundlicher Weise drauf hingewiesen wurde, dass die Powerbank zerstört wurde. Ich will tatsächlich nicht, dass die meine Drohne vernichten. 😅

Grapy  27.10.2023, 17:46
@DaHelmut

Musst du am besten bei deiner Fluggesellschaft mal nachfragen ;)