Muss ein Mann DAS mit einer Frau machen?

5 Antworten

Du MUSST gar nichts. Alles gegen deinen Willen passiert ist eine sexuelle Nötigung.

Tja. Sexuelle Handlungen (und das hier IST eine) ohne Einverständnis nennt sich sexueller Übergriff. Nur damit klar ist, wovon wir hier sprechen. Was gerade passiert ist nicht, dass du ihn als Mann akzeptierst. Du akzeptierst ihn als Täter. Und ja, das ist ein völlig valider Grund, den Typ auf den Mond zu schießen. Der fügt dir Schmerzen zu seinem Vergnügen zu und versucht, dich dahin zu gaslighten, es zu akzeptieren. Er ist, auf gut deutsch, ein A*schloch.

Wenn du tatsächlich trotzdem die Beziehung weiter führen willst, braucht es Grenzen. Harte Grenzen. Er tut dir weh heißt, Sex ist für den Tag beendet. Keine Diskussion.

verreisterNutzer  30.04.2024, 06:48

Meine Anfrage ist von Ihnen falsch verstanden worden! Ich bin mit ihm verheiratet. Ja ich habe gesagt, er sei mein Freund und Nein! Er hat mich nie vergewaltigt! Er darf es, hat es aber bis heute nie getan! Ich wiederhole nochmal: Er hat mich nie vergewaltigt! Das einzigste, was er macht, ist, meine Brust zu schmerzen , seiner Religion wegen

palusa  30.04.2024, 07:06
@verreisterNutzer
Meine Anfrage ist von Ihnen falsch verstanden worden! Ich bin mit ihm verheiratet.

Das ändert nichts an meiner Antwort. Da steht nichts von "Freund". Es macht lediglich den Teil mit "auf den Mond schießen" komplizierter in der Ausführung.

Nein! Er hat mich nie vergewaltigt!

Das ist richtig. Sexueller Übergriff ist quasi die Vorstufe davon. Eine Vergewaltigung ist ein sexueller Übergriff, aber nicht jeder sexuelle Übergriff ist eine Vergewaltigung.

Er darf es, hat es aber bis heute nie getan!

Nein, darf er nicht. Da ist das deutsche Strafrecht sehr eindeutig. Mit Recht. Keine Religion steht hier über dem Gesetz.

Ich wiederhole nochmal: Er hat mich nie vergewaltigt!

Ja. Richtig. Immer noch. Es ist ein sexueller Übergriff. Auch das ist strafbar. Auch innerhalb einer Ehe.

Das einzigste, was er macht, ist, meine Brust zu schmerzen , seiner Religion wegen

Das hat nichts mit seiner Religion zu tun. Es geht um Macht über dich. Seine Religion ist lediglich der Vorwand, unter dem er es dir verkauft. Weil "ich will einfach nur nicht, dass du selbst bestimmst, was mit deinem Körper passiert" irgendwie nicht so gut klingt.

golde2002  30.04.2024, 14:09
@verreisterNutzer

Seiner Religion wegen- Sorry was ist das für eine Religion. Sekte des "Brustschmerzes" -

verreisterNutzer  01.05.2024, 21:00
@golde2002

Sowas in der Richtung! Gehe nicht mehr darauf ein, ansonsten mehr Folter! Bitte an die Administratoren, diesen Beitrag zu deleten zum Schutz meinerselbst! BITTE!

palusa  01.05.2024, 21:23
@verreisterNutzer

Das hier liest niemand. Du musst die Frage melden.

Aber...

Ich glaube, du bist nicht sicher 😔 ich mache mir Sorgen. Also, Erinnerung, Frauenhäuser bieten sicheren Raum, wenn du flüchten musst.

verreisterNutzer  01.05.2024, 21:39
@palusa

Nein! Er hat mich hier entdeckt! Ich gebe hier nur Kommentare ab, um nicht weiter aufzufallen. Bitte um Nachsicht! Sie wissen, wie ein Mann reagiert, der die Frau verlassen will!?!

palusa  01.05.2024, 22:36
@verreisterNutzer
Sie wissen, wie ein Mann reagiert, der die Frau verlassen will!?!

Ein anständiger Mann? Geht traurig nach Hause.

Er fand mich einfach, wie ein Mann es kann!

Stalking nennt man das. Hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.

Ich habe 24 Std oder meiner Brust geht es schlechter als einer Frau mit Krebs! Bitte delete diesen Post. Bitte!

Ich bin kein Moderator. Du musst die Frage selbst löschen bzw löschen lassen. Das hier wird kein Moderator lesen.

Nein ein Mann muss das ganz sicher nicht machen. Und eine Frau muss sich das auch nicht gefallen lassen.

Wenn es dir weh tut, sag ihm das es weh tut und er es lassen soll. Respektiert er dein Nein nicht und macht weiter oder beim nächsten Mal wieder so...tja dann gibt es für den Bub keine Brust mehr.

verreisterNutzer  30.04.2024, 03:24

Verstehe, was Sie sagen wollen und meinen. Danke deshalb. Leider ist es nicht machbar, wegen seiner Religion NEIN als Frau zu sagen. Zu Ihrer Info: Bis jetzt ist nichts schlimmeres passiert, als das! Trotzdem nochmal Danke die netten Worte.

Caila  30.04.2024, 03:29
@verreisterNutzer

Doch es IST machbar. Religion ist eine dumme Ausrede.
Es gelten die Gesetze.
Und was er da macht ist Körperverletzung. Er übt Gewalt gegen dich aus.

Tut dir weh und wills es nicht also hat er das zu unterlassen Punkt akzeptirt ers net servir ihn ab du hast garnix zu dulden was net mags wenn er das net begrreift hat ern prob