Muss ein Einzelkämpfer immer eine Gruppe führen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzelkämpfer Lehrgang Teil 1 wird wie folgt bewertet:

-Führer einer auf sich gestellten Gruppe

- zurechtfinden im Gelände

- Nahkampf

Im Einzelkämpfer Lehrgang Teil 1 befindest du dich grundsätzlich in einer Gruppe mit anderen Kameraden.

Alle Fertigkeiten sollen dich zwar dazu befähigen eine auf sich gestellte Gruppe zu führen, aber wenn keine Gruppe vorhanden wäre , könntest du dich auch alleine durchschlagen.

Rosemalia
Fragesteller

Danke für die Antwort

Die Antwort steht im Namen. Und da der Lehrgang für Truppenoffiziere Pflicht ist, sind sie auf Grund ihres Dienstgrades schnell über den Bereich Gruppenführer hinaus.

Rosemalia
Fragesteller

Danke für die Antwort