Muss dieser Anschluss am Mainboard belegt sein?

3 Antworten

Ich würde es machen. Das Kabel bemerkte man fast gar nicht(wenn man nicht genau hinschaut) und die Anschlüsse vorne verwendet man schon recht häufig. Wenns mal schnell nen USB-Stick oder sowas reinkommt.

Also würde ich machen, einmal Aufwand, aber das ist es wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

wenn ich es richtig erkenne, ist es wirklich der USB-Anschluss - bin mir nicht ganz sicher, weil das Foto zu klein ist.

USB musst du nicht anschließen, wenn du es nie benötigst, also egal.

ilovechristmass
Fragesteller

Ja sollte USB sein steht so im Handbuch.

ein usb 3.0 anschluss? müssen nicht