Muss die Moral unangreifbar sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moral sind nur von Menschen ausgedacht werte um das zusammenleben zu erleichtern .

Moral ist unötig und nur men Ballast.

Braucht keiner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied

Moral, repräsentiert eine Fußangel für alle diejenigen die sich nichts anderes leisten können oder wie es der Kabarettist Matthias Richling einmal formulierte: „Moral ist doch nur der Mindestlohn für Diejenigen die anständig bleiben müssen, aus Geldmangel.“

Für alle andere ist Moral in das Unterfutter ihres Burberry - Kaschmirmantels eingenäht und bei manchen sogar sichtbar an das Revers gesteckt.