Muss den ganzen tag aufs klo aber kommt nichts

7 Antworten

Hallo Mir geht es manchmal so ähnlich. Das kann manchmal von zu viel Stress kommen. Atme einmal tief ein und aus. das hilft mir immer Z.B. in der Schule. Da bekomme ich oft vor Tests etc. ein zerrendes undwohles Gefühl im Bauch und dann sag ich mir. Du kannst das etc. und danmn gehts langsam :) P.s. Denk nicht immer an deinen Bauch :) Mfg

Hol Dir Sauerkrautsaft aus dem Supermarkt. Aber nicht alles auf einmal trinken, sonst bekommst du Durchfall. Gruss Bordie

Will dich jetzt nicht mehr erschrecken, aber das hatte mein kleiner Bruder auch ( er ging 4 tage nicht auf klo). Er hatte eine Verstopfung, es kann aber auch Bandwurm/-würmer sein, also schnell zum Arzt oder Krankenhaus!

wenn es drückt, aber nichts kommt, trinkst du zu wenig. 1 l, heute noch, am besten schöner warmer tee, aber eigentlich egal, wasser, cola, saft usw

Hallöchen.

Es ist ansich nicht weiter schlimm, wenn du nicht täglich aus Klo kannst. Das können auch die wenigsten.

Ein echter Klassiker, der auch zuverlässig funktioniert: Ein, zwei Tassen starker Kaffee. (rate ich dir aber unter der Schulzeit ab, da ich nicht weiß wie du darauf reagierst) Ein anderes Hausmittel zum Abführen sind Backpflaumen, auch Pflaumensaft ist ein bewährtes Abführmittel - das Zeug findest du in jedem Supermarkt ;)

Wenn du dir unsicher bist, redest du am besten mit deinen Eltern darüber. Die werden dir bestimmt was besorgen was hilft :)

Viel Glück