Muss dauernd an meine Therapeutin denken

2 Antworten

auch wenn du es nicht hören willst: Rede mit deiner Therapeutin darüber und sag es ihr wortwörtlich genau so, wie du es uns geschrieben hast.

Albatroesser  13.07.2013, 22:39

Ja, das ist die einzige vernünftige Idee, auch wenn es schwer fällt.

scben  13.07.2013, 22:41
@Albatroesser

Liebe Sunny, ich hatte vor meiner Antwort deine bisherigen Fragen gar nicht gelesen. Der Einleitungssatz trifft also um so mehr zu.... ("auch wenn du es nicht hören willst")

Wie oft und in welcher Form willst du das Thema breit treten. Es wird nicht besser wenn du es 20mal postest Sprich einfach mit deiner Therapeutin!

Sunny2271
Fragesteller

Habe mir gerade mal angesehen was du anderen so für antworten gibst...sich in Menschen hineinversetzten scheint wohl nicht so dein Ding zu sein...nicht schlimm,kann nicht jeder :)

Peta67  13.07.2013, 23:14
@Sunny2271

Bestätigungsfehler nennt es sich in der Psychologie, macht nichts, aber wenn du wiederholt in kurzen Abständen die gleiche Frage stellst, du wiederholt etwa gleich Antwort erhältst,(sprich mit deiner Therapeutin) scheinst du es nicht verstehen zu wollen oder gar zu können?

Sunny2271
Fragesteller
@Peta67

Vielleicht liegt es auch daran das deine antworten nicht hilfreich waren!

Peta67  13.07.2013, 23:59
@Sunny2271

seltsam ich hatte auf deine vorherige Frage, gar keine Antwort geschrieben sondern nur einen Kommentar auf einem Kommentar, weil du deine Frage so unpräzise formuliert hattest, dass andere sie auch nicht gleich verstanden. Manchmal kann man nämlich einfach nicht helfen, in deinem würde ich es so sehen. Weil dieses Probleme was du wiederholt auf x-Seiten ansprichst,du deiner Therapeuten erzählen solltest. Aber dazu bist du ja zu feige.

Sunny2271
Fragesteller
@Peta67

Stimmt,du hast es eindeutig nicht verstanden,kein Problem...einige andere haben meine x fragen verstanden und auch sehr kompetent und hilfreich geantwortet!

Peta67  14.07.2013, 00:07
@Sunny2271

man wenn du bei deiner Therapeutin auch so rum quengelst und um Aufmerksamkeit buhlst, tztztz

Sunny2271
Fragesteller
@Peta67

ich kann wirklich nur für meine mitmenschen hoffen,das du nicht in diesem bereich tätig bist,das wäre ja denen ihr untergang:)

Peta67  14.07.2013, 11:24
@Sunny2271

der ganz Aufstand nur weil du nicht die erhoffte Antwort bekamst. Ja, ja immer die Schuld bei den anderen suchen. Suche weiter, wünsche dir viel Glück dabei.