MUSS das Gepäck beschriftet sein wenn man mit flixbus fährt?

3 Antworten

Dann ist es wohl Pech, wenn Dein Rucksack verloren geht und er Dir nicht wiedergegeben werden kann, weil Dein Name nicht draufsteht.

Du könntest aber alternativ in eine der Taschen einen Adresszettel/Kontaktmöglichkeit deponieren.

Viel wichtiger ist, dass man einen GPS Tracker drin versteckt, weil die Gepäckausgabe nicht beaufsichtigt und deshalb gerne geklaut wird.

Hallo,

Gepäck, welches im Gepäckfach untergebracht wird, sollte beschriftet sein, um eindeutig zugeordnet werden zu können.

Einen Rucksack wirst du ja vermutlich bei dir behalten und damit wäre das unnötig.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig