Muss bei Youtube ein Captcha lösen um etwas suchen zu können?

Captcha - (YouTube, Suche, Google Chrome)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe seit heute das gleiche nur bei YouTube wenn ich was suchen will... Bei welchem Internet Provider bist du ?

karabina49
Fragesteller

Ich bin bei EWE TEL

Sokka001  27.08.2017, 17:13

Habs bei mir gelöst : Es lag an Chrome. Mit dem IE ging es ohne Probleme. Alle Erweiterung bei Chrome deaktivieren und ganz wichtig ALLE Cookies löschen. Danach habe ich mit Malwarebytes Free einmal gescant und er hat was bei Chrome angezeigt, direkt entfernt. Seitdem geht es wieder ohne Probleme =]

karabina49
Fragesteller
@Sokka001

Bei mir hat es schon gereicht alle Cookies zu löschen.

Danke dir! :)

Sieht nicht wie YT aus schau mal auf den link (genau) und schicke ihn mal :) aber eigentlich sollte YT kein Capcha verlangen

karabina49
Fragesteller

Ich werde von Youtube auf eine Seite von Google weitergeleitet, wo dann das Captcha ist.