muss bei einer Bewerbung immer das aktuelle datum stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann schon da stehen, sieht aber dann so aus, als würdest du die Bewerbung ewig rumliegen lassen. Das von gestern finde ich okay, von Vorgestern nur, wenn Wochenende dazwischen lag.

Sollte schon das aktuelle sein. Aber interessiert eigentlich kaum jemanden welches Datum drin steht. Nur wenns schon Wochen her ist.

Von gestern - vorgestern schon, aber älter sollte es bei einer Bewerbung nicht sein, würde kein gutes Bild auf Dich werfen.

Das aktuelle natürlich! 1-2 Tage sind jetzt nicht tragisch...