Muslimisch-Japanische Vornamen?

3 Antworten

Es gibt keine muslimisch-japanischen Vornamen, zumal Japan (neben einigen anderen ostasiatischen Ländern) sehr Islam feindlich aufgestellt ist.

baka0300  24.10.2020, 23:05

klar gibt es welche Google doch

Es ist zwar keine Pflicht, aber bei den Vornamen sollten wir uns an die arabischen Namen der Vorbilder im Islam halten. Zum Beispiel Propheten, Gefährten der Peripheten, Kinder der Propheten usw..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ich kenne nur einen Mädchen Namen, er lautet "Aya", ist islamisch und in Japan wird dieser Name auch verwendet.