Muskulöse Waden Frau/Botox?

2 Antworten

wenn du eine Gehbehinderung willst...

ich kämpfe gerade nach einem Bandscheibenvorfall (+OP) mit dem Wiederaufbau meiner Beinmuskulatur, kann derzeit nur mit Stöcken gehen - gleiches blüht dir auch, wenn du funktionsfähige, gebrauchte Muskulatur schwächst.

ich kann mir also nicht vorstellen, dass du eine Arzt finden wirst, der das macht, nur damit du schlanke Beine hast.

Zeig mal ein Foto. So schlimm kanns nicht sein, zumal du ja nicht weiß, wo das her kommt.