Muskelvenenthrombose mit Blutverdünner Xarelto behandeln?

2 Antworten

Hi, ich bin 36 und nehme seit nunmehr 10 Jahren Marcumar (Blutverdünner). Ich habe Thrombose an der Milz, Leber und Fortader was sehr selten an den Organen und in so jungen Jahren ist...Ich habe damals einen Kurs mitgemacht(wurde von der Krankenkasse bezahlt) damit ich mich selber Testen kann (ist quasi wie bei Diabetikern),weil du dich unter Marcumar zwischendurch mal testen musst um dann dementsprechend bestimmen zu können wie hoch die Dosis deiner nächsten Tabletteneinnahme sein wird. Dies tat ich damit ich nicht deshalb ständig zum Arzt rennen muss. Xarelto ist erst ziemlich frisch aauf dem Markt und ich kenne manche die es ausprobiert haben und damit Aufgrund der noch zu vielen Nebenwirkungen (da es noch nicht so 100%ig erforscht ist)überhaupt nicht klar kommen. Ich habebis jetzt nur Negatives darüber gehört!!! Als es damals Neu rauskam habe ich meinen Arzt danach gefragt und selbst er sagte ich solle doch lieber bei dem Marcumar bleiben weil ich seit über 10 Jahren damit super zurecht komme....Klar, beim Marcumar muss man sich halt regelmäßig testen oder testen lassen aber Aufgrund der vieeelen Neagtiven Berichte sowie Nebenwirkungen würde ich dir wirklich Raten zum Arzt zu gehen und dir was anderes Verschreiben zu lassen. Hoffe ich konnte dir helfen.

jeder Blutverdünner birgt Risiken und Nebenwirkungen. Diese Dinge die du liest treffen auf 1 von Zigtausend getesteten Personen zu. Also schöne Grüße aus dem Jenseits sendet dir Uropa. geh zum Arzt zwecks alternativ Medikament.