Muskelkater am Po? Tut weh

3 Antworten

Hallo! Meinst du einen Muskelkater zu haben, so musst Du vorher etwas gemacht haben was ihn bewirkt. Ein Muskelkater ist nicht schlimm. Durch Beanspruchung nicht oder unter trainierter Muskeln entstehen im Muskelgewebe kleine Risse, diese füllen sich mit Gewebeflüssigkeit. Die Nerven registrieren das als Schmerz - Muskelkater. Du kannst sogar weiter trainieren. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute.

Geh baden. :>

Wärme entspannt die Muskeln und nerven.. außerdem ist wasser eh gut.

Wirklich viel tun kannst du nicht ;) Außer den Po so wenig belasten wie möglich g Und immer schön wärmen! ;)

warst du gestern fahrrad fahren?^^ wärme hilft bei sowas, aber jetzt nix was akkut da helfen würd^^ hock dich in warmes wasser :D