Muskelaufbau Testosteron Nebenwirkungen

4 Antworten

Protein und eiweißshakes oder whey reichen da völlig aus. Wenn du das testo nich mehr dringend brauchst dann lass es lieber weg. Viel glück noch

über jahre gesehen: leberzirrhose und herzinfarkt treten bei vielen auf- ist es dir auch wert viele muskeln zu haben (die du dir nicht ehrlich erarbeitet hast !) und dafür keine kinder zu bekommen später ?

auch persönlichkeitsveränderungen sind möglich (man siehe oscar pistorius, der 400m profi, der seine freundin erschoss)

Ergänzung ich habe noch max. 15 beutel, dann ist sowieso schluss, weil ich keines mehr verschrieben bekomme!

Unnatürlich. Unnötig nach einem Jahr Training.

Lass den misst und Trainier lieber ordentlich!

Vielleicht ein wenig Cardio dazu, dann ist genug Testosteron vorhanden. Von Natur aus.