Muskelaufbau - Herausfinden wie viel Gramm das Essen im rohen Zustand wiegt?

2 Antworten

Ich hab mir vorhin Essen gekocht, und habe leider vergessen das Essen vor dem Kochen zu wiegen.

Dann wieg es eben nach dem Kochen. Der dadurch entstehende „Messfehler“ hat nicht einmal ansatzweise einen Einfluss auf den Zuwachs deiner Muskelmassen.

Alex

hi672
Fragesteller

Wird das Essen aber nicht schwerer?

EinAlexander  06.06.2022, 12:37
@hi672
Wird das Essen aber nicht schwerer?

oder leichter - je nach Lebensmittel.

Wenn du die Gramm Angaben nicht kennst dann wird das schwierig.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)