Musikstudium - Erfahrungen?

1 Antwort

Ein Musikstück und ist dann sinnvoll, wenn du wirklich sehr gut spielen kannst, nicht nur Noten abspielen, sondern wenn dein ganzes Gefühl mit drin steckt. Du musst für Musik brennen.

wenn du einen sehr guten Abschluss schaffst, kannst du die Chance bekommen, in einem Philhamonieorchester zu spielen. Dann kannst du auch gut davon leben.

aber Dir muss klar sein, dass du Aufführungen abends, am Wochenende und an den Feiertagen sind