musikrichtung blasterjaxx etc.?

3 Antworten

Spaceman gehört grade noch zu Progressive House, aber Blasterjaxx ist eigentlich pur Electro House, bzw. "Big Room House" wenn man es genau nehmen will.

Ja Progressive House würde ich auch sagen, oder Dirty Dutch House, das trifft es vielleicht hier noch eher da Hardwell und auch Blasterjaxx aus den Niederlanden kommen.

Falls dir die Musik gefällt, hab ich hier noch einige Knaller für dich:

Blasterjaxx & Badd Dimes - Titan

Blasterjaxx - Snake

Blasterjaxx - Faith (Swede Dreams Remix)

Alvaro - Ready for Action

R3hab - Samurai

Hardwell - Apollo

Falls dir die Musik gefällt hör dir mal die Lieder an von: Avicii, Angello, Ingrosso, Axwell, Martin Garrix, W&W, Nervo, Alesso, Tiesto, David Guetta, Blasterjaxx, Hardwell, R3hab, Swede Dreams, Nicky Romero, Afrojack, Armin van Buuren, Tujamo und und und. Da gibt es jede Menge.

Die ultimative Sammlung solcher Musik, findest du beim Tomorrowland. Gib bei Youtube mal "Aftermovie Tomorrowland" an. Besonders die von 2011 und 2012 sind sehenswert. Allerdings sind die meisten Videos in Deutschland nicht zu sehen (Stichtwort GEMA)

Falls dir die Musik gefällt, hier ein kleiner Mix der auf das Tomorrowland 2014 einstimmt:

http://www.youtube.com/watch?v=ANWkg-U4Xus

Hardwell und Blasterjaxx machen House musik wenn du nicht weisst was House musik ist kannst ja bei wikipedia gucken. Es gibt glaub über 30 Arten von House wie z.n. Progressive house,Deep House und vieles mehr also Hardwell macht Progressive House und Blasterjaxx glaub ma auch :D