Musikreferat Rammstein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon so einige Referate über Rammstein gehalten. Ob Power Point oder Plakat. Wichtig ist einfach das das wichtigste drauf ist.

Es kommt auch immer darauf an wie viel Zeit du hast. Sagt deine Lehrer/in du darfst nur 5min halten dann musst du dich daran halten. Mein Rekord war ein Referat über 45 Minuten :-) Ich habe dafür Recherchiert etwas über die Besetzung gesagt bin auf einzelne Lieder eingegangen und all sowas.

Wenn du aber nur das Wichtigste erzählst kann das auch nicht schaden damit nervst du vielleicht nicht alle. Ich habe noch verschiedene Pyroefekte von der Live aus Berlin DVD gezeigt. Das hat die Stimmung aufgelockert und sie hatten auch etwas wo sie sich vorstellen konnten was da so abgeht.

Also schreib was du willst, guck bei Wiki guck auf verschiedenen Seiten mach dich schlau :-)

Hoffe konnte dir helfen. Gruß Rammi :-)

Bei Fragen immer fragen ;-)

amk44  24.05.2016, 15:06

Ey Rammstein00

Würdest du eins deiner Rammstein Referate zur Verfügung stellen?

Am besten eins über Allgemeine Information.

Lg Rammstein FANBOY aka amk44

Rammstein00  31.05.2016, 10:50
@amk44

Wenn ich eins noch finde dann kann ich das gerne machen. Kann aber nichts versprechen, muss ich zuhause mal schauen! :-)