Musikproduzent werden Chancen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja klar 45%
Nein sicher nicht 36%
Sonstiges 18%

4 Antworten

Nein sicher nicht

Halt ich nicht für unmöglich aber für sehr unwahrscheinlich. Ein guter Produzent sollte zumindest n Grundverständnis von Musik haben sprich Noten und Ton. Sonst braucht der zig Mitarbeiter die er sich auch erstmal leisten können muss das heißt viel Startkapital. Eher unwahrscheinlich das durchzusetzen.

Ja klar

Ein Produzent muss selbst kein Instrument spielen können, er muss nur Leute zusammen bringen, die das könnte und irgendwie die Finanzierung des Projekts organisieren.

Ja klar

Wenn du etwas im Leben wirklich willst und es dein Traum ist. Sollte man sofort anfang daran zu arbeiten,um es zu verwiklichen.

Also warum nicht.

Ja klar

Du kansst ja Musik auch am computer erstellen.