Frage von lulo99, 20

Musikmanagement ja oder nein?

Ich möchte später vielleicht musikmanagement studieren . Habt ihr Erfahrungen damit? Und hat man damit später gute jobchancen und verdient man gut?? Was sind die Vorraussetzungen dafür ? (Bin 10klasse , gym in BW)

Antwort
von lagona123, 20

Ich denke, dass es eher schwierig sein wird, mit diesem Abschluss einen Job zu finden. Das würde sich ja rein auf die Musikindustrie beziehen, denn in "normalen" Unternehmen gibt es ja keine "Musikabteilungen". Ich würde dir eher raten einen Management-Studiengang zu wählen mit dem man breitere Chancen hat. Davon gibt es ja viele verschiedene. Du kannst dich dann immernoch später dafür entscheiden, damit in die Musikindustrie zu gehen.

Antwort
von eltenjohn, 19

du kannst zwischen dur und moll unterscheiden?

Kommentar von lulo99 ,

Ja kann ich ?!

Kommentar von eltenjohn ,

dann fehlt dir nur noch ein gewinnendes Lächeln

Kommentar von lulo99 ,

Ja Subba 😂😂

Kommentar von eltenjohn ,

das sabbern kannst du dir aber sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community