Musik Tipps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Ana Mena (Madrid City)

Eelke Kleijn (Transmission)

Crazy Loop (Love Maria)

Jack Harlow (Lovin' on me)

Cassö, RAYE, & D-Block Europe (Prada)

Luck Ra & BM (La morocha)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Blanco (Bruciasse il cielo)

Quevedo (Columbia)

Noah Kahan (Stick season)

Mahmood (Cocktail d'amore)

Tems (Me & U)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Los Ángeles Azules & María Becerra (El amor de mi vida)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Motion picture soundtrack)

anesneir  25.01.2024, 22:51

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Meine Lieblingsbands:

  • Rammstein
  • Lindemann
  • Emigrate
  • Metallica
  • Iron Maiden
  • Linkin Park
  • Scorpions
  • Dio
  • Ozzy Osbourne
  • Judas Priest
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Meine absolute Lieblingsband ist Psychotic Waltz.

Dann höre ich zur Zeit viel Rotting Christ (vor allem der Song Demonon Vrosis ist geil) und Agathodaimon. Weitere Bands die ich Dir sehr gerne empfehlen kann sind Paradise Lost, Moonspell, Skid Row, Tribe after Tribe, Van Canto, Sanctuary, Powerwolf, Body Count, Rage against the Machine, Overkill, Def Leppard, Type O Negative, Nevermore, Lacuna Coil, Fejd, Ugly Kid Joe und Tryglav.

Schreib mir gerne, wenn etwas dabei ist, was Dir gefällt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Mein Lieblings Song ist gerade do your worst von the happy fits :)

Woher ich das weiß:Hobby