Musik: ist das altmodisch...?

6 Antworten

Musik hat doch kein Verfallsdatum.

Wenn dir das gefällt dann höre es.

Ob das nun 5 Jahre oder 50 Jahre alt ist macht keinen Unterschied.

Wie Bücher und Filme: das Alter spielt da keine Rolle. Ein Film aus den 60er Jahren kann heute noch spannender sein als der neueste Blockbuster.

Und wenn jemand meint nur aktuelle Musik zu hören sei cool dann verpasst derjenige aber eine Menge gute Musik.

Es gibt keine 'altmodische' Musik, nur gute und weniger gute Musik. Ich höre sehr viele alte Sachen, altmodisch wäre das letzte, was mir einfiele.^^

Das ist gar nicht altmodisch, auch wenn ein vier Jahre alter Song in unserer schnelllebigen Zeit schon als etwas älter zählt.

Ich mag teilweise Musik aus der Zeit, als meine Eltern Anfang Zwanzig waren. Das ist über 50 Jahre her. Damals wurde richtig gute Musik gemacht, die Musikgeschichte geschrieben hat. Nimm dir als Beispiel die Beatles oder die Rolling Stones. Das muss man erst einmal schaffen, Generationen später noch genauso zu begeistern.

Es ist eine Auszeichnung für den Künstler, wenn seine Musik beliebt bleibt.

Gute Musik ist für die Ewigkeit gemacht, sie ist alterslos. Wichtig ist, was dir gefällt. Sonst nichts. Du hörst Musik ja nicht für andere, sondern nur für dich.

Das war vor 4 fetten Jahren

Vielleicht warst du da aber auch noch ein Säugling

Luebesgschichte
Fragesteller

Wenn dem so wäre, könnte ich noch nicht schreiben... ;) Aber dankeschön fürs Jünger-machen :)

Jetzt fühle ich mich wie ein Opa weil ich Queen, Nirvana und genau so andere Musiker anhöre die zur der Zeit bekannt waren oder sind, danke.