Musik im Kopf abspielen/aufzeichnen

3 Antworten

omg genau das hab ich mir heute morgen auch gedacht xD war fasziniert wie ich jedes lied dass ich einmal angehört hab einfach so im kopf anhören kann, fast so als würde ich kopfhörer drin haben... wollt unbedingt die gehirnwellen in audiowelle umwandeln können mit hilfe eines geräts der zukunft :D aber das dauert noch ne weile, wird aber 100 pro möglich sein, bilder und töne frei ausm gehirn zu erzeugen. früher machte man musik und filme durch aufnahmen im real life, dann am pc durch animation und musikproduktion, und in zukunft frei aus dem gehirn... das wird echt ne kunst werden :D

Woher ich das weiß:Hobby – electronic genres/instruments/production/theory

OMG! Geh mal zum Supertalent, da bist du der allerallereinzige Mensch auf der Welt -.- Das ist was ganz normales, die Übertragung in Audiowellen nennt der Fachmann auch sprechen, wenn du genau die Stimme hinkriegen willst musst du halt üben

Das ist doch noch garnichts! Meine Bandwürmer tanzen Walzer im 3/4-Takt.