Musik für Hauspartys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die meisten Partygäste Teenager sind, solltest du auf jeden Fall einige Songs von Taylor Swift und Ariana Grande im Repertoire haben. Auch wenn das nicht dein Musikgeschmack sein sollte (meiner ist es auch nicht!), solltest du doch die Vorlieben deiner Gäste im Blick haben, um eine gute Stimmung zu erreichen. Ansonsten sind natürlich Songs aus den Charts immer eine sichere Bank. Das ist im Moment (leider) viel Deutsch-Rap.

Einige Songvorschläge aus den aktuellen internationalen Dance-Charts:

Cassö, RAYE & D-Block Europe (Prada)

Bennett (Vois sur ton chemin)

Dua Lipa (Houdini)

Ana Mena (Madrid Cita)

Tiesto & Fast Boy (All my life)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Eelke Kleijn (Transmission)

Lost Frequencies & Bastille (Head down)

James Hype & Kim Petras (Drums)

Meduza (Musica)

Crazy Loop (Love Maria)

... und wenn die Stimmung richtig gut ist, darf es auch mal ein wenig abgedrehter sein, z.B.:

K2 (Der Berg ruft)

Yolanda BeCool & DCUP (We no speak Americano)

AronChupa & Little Sis Nora (Trombone)

Aqua (Barbie girl)

Edelweiss (Bring me Edelweiss)

Joost, Ski Aggu & Otto Waalkes (Friesenjung)

Doop (Doop)

Dolls United (Eine Insel mit zwei Bergen)

Hubert Kah (Sternenhimmel)

O.K. (Okay)

anesneir  15.02.2024, 13:09

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern und viel Spaß bei der Party!

Karate Andi - Breakdancebattle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ja drauf an auf welche Art von Musik ihr steht!

AuroraArt1803
Fragesteller

Ganz gemischt. Wir mögen eigentlich so gut wie alle Musikrichtungen. Wir suchen einfach nach Liedern, die diese Partylaune hervorbringt

AuroraArt1803
Fragesteller
@opanobi

Wie heißen die Lieder? Ich kann die Links nicht öffnen