Musik Download-Apps ILLEGAL?

2 Antworten

Hey, grundsätzlich ist jede App, wo die neusten Lieder kostenlos sind nicht legal, ich selber allerdings benutze YaBeat, das ust ein YouTube Converter, und du kannst Videos von YouTube im MP4 oder im MP3 Format herunterladen.

Grundsetzlich sind Apps und/oder Erweiterungen wie LinkTunes, MP3XXSchlagmichtotXX.. alle Illegal, nur ich denke kaum das da dir einer auf die schliche kommt, außerdem nutze ich ja selber LinkTunes.