Musik Box fürs Handy ohne Akku?

1 Antwort

Jede normale Lautsprecherbox ist ohne Akku. Das kann alles mögliche sein. Dass man nur sein Handy drauflegt und die Musik abgespielt wird glaub ich auch kaum, das wird wohl Bluetooth gehabt haben. Hast du noch irgendeine Erinnerung, wie die aussah, wie viele Lautsprecher, wie groß etc.?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
LolTheBoss
Fragesteller

Also jetzt nicht größer als das Handy ansich halt dicker schon maximal 1 Lautsprecher denke ich