Musik abwählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht später Kunst als Hauptfach wählst, solltest du Musik loswerden können. ;) Ansonsten wirds schwierig, kommt natürlich auf die Wahl deiner Fächer an. :)

user1607  27.07.2012, 14:52

Ui, danke! :)

Ja, also ich konnte mich nach der 10. zwischen Kunst und Musik entscheiden, denke, das wird bei dir auch so sein!

Jana654321
Fragesteller

okay =) danke weil ich hasse ich wiederhole HASSE MUSIK einfach also von Pop music und so steh ich voll drauf aber in der Schule musik ist einfach nur die hölle =)

Zivax3  11.07.2012, 17:44
@Jana654321

Warum denn das? ;) Kannst du es nicht, oder findest du es einfach nur langweilig? Sooo schlimm fand' ich das jetzt eigentlich nie :D

Jana654321
Fragesteller
@Zivax3

naja also es geht aber wenn ich mich an flöte erinerre wie ich spielen musste oje -.-'

Ja, in der Oberstufe muss man nur ein künstlerisches/musisches Fach (Musik, Kunst oder Darstellendes Spiel) belegen.