Soll ich Musik oder Kunst abwählen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sollst du entscheiden, aber frag doch deine Eltern ob sie einmal mit einer 4 auskommen...
Weil wenn du Kunst wählst, dann wurst du unglücklich und bereust es vielleicht irgendwann mal.
Wenn du Musik wählst, dann bist du froh, weil du ja Musik besser kannst und magst.

Es ist oft nicht die Entscheidung, ob man Musik oder Kunst abwählen soll, oder ob man Musik wählt oder abwählt. Weil entweder bist du musikalisch, kennst alle Tonleitern, den Quintenzirkel und spielst mindestens ein Instrument oder du bist eben nicht musikalisch, was natürlich überhaupt nicht schlimm ist :D

Meiner Meinung nach macht es  nur Sinn, Musik zu wählen, wenn man mindestens ein Instrument spielt ;)

Kunst geht immer!

LG TimelapseCruise

Hallo ich muss bis morgen 2 Fächer für die 10.Klasse abwählen und einen anderen Vertiefungkurs wählen Ich weiß schon was ich nehme nur bei Musik und Kunst noch nicht. Kunst macht mir nicht so viel Spaß und ich würde am liebsten Musik nehmen.

Ich stehe in Musik auf 2,4 und in Kunst auf 3,325.

Wenn ich Kunst abwähle dann kann es sein das ich am Endjahr ne 4 bekomme und die kommt dann aufs Endjahr der 10.Klasse

Was würdet ihr mir empfehlen bzw.an meiner Stelle tun ???

Das sollte eigentlich unter die Frage aber heute ging das irgendwie Anfang nicht

du must selbst entscheiden, welches Fach dir weniger liegt, das wähle ab