Multiplayer-Server auf Singleplayer übertragen (Minecraft)?

1 Antwort

Moin,

hierfür brauchst du ein FTP Programm wie FileZilla. Die Zugangsdaten sollten in deinem Account stehen. Die Welt runter laden und im Minecraftordner save speichern. Dann kannst du diese im Singleplayer auswählen und spielen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sirius434
Beitragsersteller

Okey werd ich probieren, vielen dank :D

Sirius434
Beitragsersteller

Was genau ist mit Zugangsdaten gemeint. Von dem Account bei aternos? Oder welche

katzebiggi  15.03.2020, 15:53
@Sirius434

für FTP gibt es in der Regel andere Verbindungsdaten als für den Account. Enfach mal nach FTP Daten/Server suchen oder bei Aternos nach fragen.