Frage von ItsTheReaL, 40

Multiplayer bei Minecraft mit Samsungtablet und iPad?

Hi!

In den Einstellungen auf der Startseite habe ich Multiplayer an und LAN auch. Meine Freundin auch alles an. Aber wir kommen einfach nicht auf die gleiche Welt? Was müssen mir genau tun? Bitte erklärt es uns!

Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niklab2000, 4

Wenn ihr beide im gleichen Netzwerk seit und die gleiche (am besten neuste) Version von Mcpe habt sollte das überhaupt kein Problem sein. 

Ihr ladet die Welt (also einer von euch) auf die ihr zusammen wollt und derjenige auf dessen tablet diese ist geht in die Einstellungen und geht sicher ob an Lan senden (normal standardmäßig) angeschalten ist. !ACHTUN im das geht NUR Titelbildschirm NICHT im Pausemenü! 

Dann einfach kurz warten und mit dem Tablet das beitreten will auf Welt laden und dann auf Freunde dort sollte die Welt dann sein.

Lg

Antwort
von Lenni2222, 17

Schaut mal ob ihr die selbe version von Minecraft habt

Kommentar von ItsTheReaL ,

Ja haben wir