Multiplayer bei Minecraft mit Samsungtablet und iPad?

Minecraft ingame - (Minecraft, spielen, Multiplayer)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide im gleichen Netzwerk seit und die gleiche (am besten neuste) Version von Mcpe habt sollte das überhaupt kein Problem sein.

Ihr ladet die Welt (also einer von euch) auf die ihr zusammen wollt und derjenige auf dessen tablet diese ist geht in die Einstellungen und geht sicher ob an Lan senden (normal standardmäßig) angeschalten ist. !ACHTUN im das geht NUR Titelbildschirm NICHT im Pausemenü!

Dann einfach kurz warten und mit dem Tablet das beitreten will auf Welt laden und dann auf Freunde dort sollte die Welt dann sein.

Lg