Multifunktions Küchenmaschine?

3 Antworten

Hallo

Ich habe mich auch mit dem Thema beschäftigt ob ich für meine Bosch Küchenmaschine einen Reibaufsatz beschaffen soll. Ich habe mich aber dagegen entschieden und eine elektrische Küchenreibe mit 5 Aufsätzen gekauft.

Ich hab sogar eine kleine Webseite dazu eingerichtet. Da ich neu hier bin traue ich mich aber nicht den Link posten, da ich gehört habe das man gesperrt werden kann.

Grüße Johannes

Wenn es rein um eine Reibe geht, für kleinere Portionen, empfehle ich persönlich eine Vierkantreibe. Da muss man nix mühsam erst zusammenbauen. Und man hat nur ein Teil zum Saubermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Kenwood hast wirst du von fast allem enttäuscht sein. Mein Rat. Kauf dir einen Stabmixer von ESGE und benutze eine Microplane oder ein Scharfes Küchenmesser wenn es nicht lohnt die Kennwood in Betrieb zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung