Multicraft Arbeitsspeicher?

1 Antwort

Moin,

Multicraft ist eine Weboberfläche für Minecraftserver und läuft nur auf einem Server nicht auf dem PC. Die PC Version ist nur zum Testen und nicht für einen Minecraftserverbetrieb gedacht und funktioniert so auch nicht.

Daher hat die RAM Vergabe auf dem PC auch keinen Einfluß. Da wird nur der Standardram von 1 GB eingestellt mehr nicht. Den Rest regelst du über den Minecraftlauncher oder die startdatei von Multicraft.

Wenn du von Linux keine Ahnung hast dann lass die Finger von Multicraft.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RealMedic  09.06.2023, 15:45

Was für ein Zusammenhang hat den Linux mit Multicraftservern