Multicraft - Plugin liste und FTP gehen nicht?

2 Antworten

Moin,

zum Einen ist diese Multicraftversion veraltet, es gibt längst ein Update. Zum Anderen verwendest du die PC-Version Hier ist alles nur eingeschränkt nutzbar. (kein FTP und keine MySQL Datenbank für den Daemon) Diese Version soll nur einen Überblick über die Funktionen von Multicraft geben und ist nicht für irgendeinen produktiven Einsatz geeignet/vorgesehen.

Dein Vorhaben ist somit nicht möglich. Installiere die Linuxversion auf einem VPS und alles wird funktionieren.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MorrisBr
Fragesteller

Ja schon, es geht ja jetzt alles, in config wurde es blockiert jars hochzuladen
aber ich kan jars nicht löchen jetzt xD
Und ja, ich nutze veraltet weil ich mit der neuen überhaupt kein plan habe und bei der alten webserver, datenbank, ... mitgeliefert werden

Er läd nur Bilder, Textdukomente hoch! keine .jar, .exe ...