Multi SIM bei der Telekom kündigen?

2 Antworten

Hey Fubelt,

siehst du denn alles zu deinem Vertrag im Kundencenter?

Also das Datenvolumen, die letzte Rechnung und eventuelle Zusatzkosten?

Falls ja, scrolle mal ein wenig nach unten, dort kommt der Punkt "Meine SIMs".

Keine Sorge, falls du es nicht findest, kann ich dir auf jeden Fall helfen :)

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Fubelt
Fragesteller

Bei "Meine SIMs" kann man nur die Telefonie ein- und ausschalten.

Telekomhilft  21.02.2024, 18:48
@Fubelt

Das geht dort auch. Wenn du aber auf "Einstellungen" klickst und danach den Code, den wir per SMS zusenden, eingibst, kannst du dort die MultiSIM auch kündigen. Viele Grüße Rebekka H.

Kundencenter auf > Meine Verträge > Zum Vertrag > Meine Tarifoptionen > Optionen bearbeiten > MultiSim Details > Multisim 1-x auswählen > diese dann = entfernen.

Fubelt
Fragesteller

Ich komme bis "Zum Vertrag". "Meine Tarifoptionen" werden nicht aufgeführt.