Muhabbet-Ben sana dedim auf deutsch?!

2 Antworten

Muhabbet ist der Name des Sängers und Ben sana dedin heißt Hanb ich gesagt:

http://www.youtube.com/watch?v=aeh2HjzJ210

Ben sana dedim de inanmadın // I told you yet you didn't believe Ben sana dedim de inanmadın // I told you yet you didn't believe Ben sana dedim de yalan dedin // I told you yet you said it was a lie Biliyorsun seni aldattığımı // You know I cheat on you

Biliyorsun neden bile bile ateşe yürüyorsun // You know it, why do you take chance on purpose Kendini yaşarken gömüyorsun // You bury yourself while living Seviyorsun kendi canından çok seviyorsun // You're in love, you love (him/her) more than your life Onun için her şeyini veriyorsun // You give your everything for him/her

Neden olanları görmüyorsun // Why don't you see what's going on Yaralandın hey yaralandın ah // You got hurt, hey you got hurt Yaralandın ah yaralandın ah // You got hurt ah you got hurt Ben sana dedim de inanmadın ah // I told you yet you didn't believe Ben sana dedim de inanmadın ah // I told you yet you didn't believe

Ben sana dedim de yalan dedin ah // I told you yet you said it was a lie Ben sana dedim de yalan dedin ah // I told you yet you said it was a lie Biliyorsun seni sevmediğini biliyorsun // You know it, you know s/he doesn't love you Neden kendini aldatıyorsun // Why do you deceive yourself?

Olan bitenleri bilmiyor musun // Don't you know what's happening Duramıyorsun onsuz kendin yapamıyorsun // You can't do without him/her, you can't do alone Olmaz deyip kapatıyorsun neden gerçekleri anlamıyorsun // You say "no" and drop the subject, why don't you understand the truth? Yaralandın ah yaralandın ah // You got hurt ah you got hurt Yaralandın ah yaralandın ah // You got hurt ah you got hurt

Ben sana dedim de inanmadın Ben sana dedim de inanmadın Ben sana dedim de inanmadın Ben sana dedim de yalan dedin Ben sana dedim de yalan dedin

Wenn ich sage, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich sage euch: Ich gelogen, wenn ich sage ich euch sagen, ich sage euch, ich sage eine Lüge Du weißt, dass du weißt betrogen , auch Fieber Warum Sie auch zu Fuß erhängt gomuyorsun You Love ist ein Baum über seine Liebe für alles, was auf seine Angabe Warum siehst du nicht, diejenigen, die Ihnen weh tun weh weh weh dir, ich sage, ich glaube nicht, Wenn ich sage, ich nicht glauben, dass Sie , wenn ich das sage ich euch sagen, gelogen , ich sage euch ich eine Lüge zu sagen Du weißt, dass du weißt, du nicht wie die betrügen sich selbst Warum don 't wissen, was mit passiert selbst kann man nicht ohne sie auskommen Duramiyorsun diyip nicht auszuschließen Fakten, die Sie nicht verstehen, warum du verletzt weh weh weh weh Ich wollte nicht glauben, ich sage euch: ich sage, ich glaube nicht, ich glaube nicht, dich, ich Wenn ich sage, nicht glaubte, eine Lüge, wenn ich das sage ich euch sagen, ich sage euch, ich sage eine lüge