Müsste Ich dann in die Klapse?

3 Antworten

Was wäre dann schlimm an einer stationären Psychologischen Behandlung?

Aber nein.

Sophieee540
Fragesteller

Danke

Du solltest darüber nachdenken, dir tatsächlich helfen zu lassen, ich sehe diesen Ansatz bei dir nicht . Wer soll dir helfen, wenn nicht eine Person, die wirklich vom Fach ist ?

Wenn ich darüber nachdenke, wieviele verzweifelte Menschen einen Therapeuten suchen und dringend brauchen und lese dann von Leuten , die da nur halbherzig mitmachen, dann macht mich das richtig , richtig sauer .

Erstmal heißt das nicht Klapse sondern Psychiatrische Klinik. Die sind besser als ihr ruf.

War selber schon in 4 Stück.

Wegen SV kommt noch keiner in die Psychiatrie. Aber man sollte schauen woher der Drang kommt und da ansetzen. Deiner Therapeutin was zu verschweigen, ist nicht gut.

Warum hast du Angst vor der Klinik?

Sophieee540
Fragesteller

Ich habe nicht angst von der klinik, meine Mutter ist unter vielem druck wegen anderem was passiert ist. Ich will sie nicht nerven oder ihr noch mehr sorgen bereiten.