Müssen sich die Brüste so anfühlen?

3 Antworten

Das hört sich für mich normal an. Das was sich "härter" anfühlt sind Drüsen. Der weiche Teil ist Fettgewebe. So mal ganz knapp erklärt. Während der Pubertät verändern sich die Brüste immer mal wieder. Es ist natürlich gut seinen Körper zu beobachten und auf sich zu achten.

Du kannst bei Unsicherheiten immer eine Frauenärztin fragen oder eine erwachsene Person, der du vertraust. Die werden dich in jedem Fall ernst nehmen und dir helfen! :)

Mach dir keine Sorgen, die werden später weicher und eines Tages hängen sie ein bisschen, vielleicht sogar mehr als dir lieb ist.

Normalerweise sind sie bei einer jungen Frau einigermaßen weich.

shapre  23.11.2016, 23:03

Quatsch. Gerade die kleinen können sehr fest sein.