Müssen beide Kennzeichebeleutungen funktionieren oder reicht es wenn eine funktioniert?

3 Antworten

Vorhandene Beleuchtungseinrichtungen müssen funktionstüchtig sein, also beide.

Alles was leuchten kann muss leuchten.

Eine von mehreren o. F. geht als geringer Mangel durch. Allerdings hättest du die in der Zeit, die du jetzt auf Antworten wartest, lange repariert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
Florist2000  11.04.2020, 16:26

Kollege nicht jeder Mensch ist technisch oder handwerklich begabt. Also bleib aufm Teppich!

Florist2000  11.04.2020, 16:52
@chevydresden

Ah sorry. Hab Dresden übersehen. Ihr seit ja nicht Teil unserer wunderschönen Landes.

Mein Fehler

LG