Münzen?

Das trampolin ist so groß das da so ein stock in eine Lücke passt mehrere Lücken gibt es

3 Antworten

Kaugummi weich kauen, an das Ende eines Stocks heften, Münze dürfte kleben bleiben.

Erstmal außerhalb des Trampolins probieren.

Anna12w22
Fragesteller

Eine münze klebt an nem kaugummi?? das ist ne gute idee hoffentlich liegt das kaugummi dann nicht mit der münze da drin

Das Metall der Münze ist leider nicht magnetisch. Mit dem Magneten klappt es daher nicht.

Anna12w22
Fragesteller

Google hat gesagt es wäre leicht magnetisch

Anna12w22
Fragesteller

Die frage ist halt wie man es rausbekommt ohne magnete und womit?

10tel  06.07.2023, 14:48
Das Metall der Münze ist leider nicht magnetisch.

Die Frage war, ob 2€ an einem Magneten haften bleiben. Ich habe so ein Geldstück, kann es mit einem Magneten anheben.

Entweder an das Ende eines dazwischen passenden Stückes doppelseitiges Klebeband oder stattdessen Silikon...hihi könnte mir auch vorstellen, dass ein angebissene gummibärchen genug klebewirkung hat

Anna12w22
Fragesteller

Hab gemacht mit klebeband ging aber nur bei 5 cent stück,.50 cdnt stück hat der nicht rausgezogen oder dran geklebt ist halt auch dreckig und schmutzig da unten

jeanny1986  06.07.2023, 17:10
@Anna12w22

wie jetzt...ich denke, da steckt ne 2 euro münze!? wie kannst du denn mit klebeband ne 5 cent oder 50 cent münze versucht haben rauszuziehen. oder stecken da 3 münzen drin

Anna12w22
Fragesteller
@jeanny1986

Da steckt immer vieel drin mit 5 cent und 2 cent und 2mal 50 cent münze und halt nen 2 euro münze