Mündliches Abi - 2022?

3 Antworten

hab 8NP bekommen. ist naja so mittel. es kam viel weniger dran als dass was ich gelernt habe. die lehrer waren chillig und es war dank meinem prüfer relativ entspannt. nur die letzten fragen haben mich iritiert. morgen letzte mal gucken wie es wird

Ich hatte meine in Erdkunde und es sind 11 Punkte geworden.

Lief also ganz rund.

hab sie morgen gar kein bock. aber ich kann ja morgen nochmal was schreiben

alyvnzrn
Fragesteller

Ohh dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg! :) Ich habe meine übermorgen und bin sehr aufgeregt 😬 In welchem Fach hast du sie denn?