Mündliche Nachprüfung krank// Hat es irgendwelche Folgen wenn ich mich für die mündliche Prüfung krank melde (Nachprüfung?) Der Termin für alle ist heute.

4 Antworten

Hallo!

Solange du ein Attest hast, hat es keine Folgen für dich.

Grüße, Dreams97

Es besteht Attestpflicht. Du musst sofort in der Schule anrufen.

Wenn es eine Nachprüfung ist kannst du sie wahrscheinlich erst im nächsten Jahr wiederholen.

 Du musst damit rechnen ein Jahr warten zu müssen.

Du brauchst ein Attest von heute vom Arzt, der dir die Erkrankung bescheinigt, du solltest sofort an deiner Schule anrufen und dich krankmelden. Nur mit ärztlichem Attest bekommst du einen Nachprüfungstermin, ansonsten bist du durchgefallen.

Kommt darauf an, was es für eine Prüfung ist, Abschlussprüfung, Prüfung zwischen 4 und 5 ..