Müllpresse

5 Antworten

Deinen Schulranzen brauchst du doch noch........nach den Ferien ;)

Die Presse schafft Den Schulranzen mit links ich habe mal gesehen wie eine Müll Presse ein ganzes Plastik Haus oder ein Schrank zerquetscht hat nichts ist mehr übrig geblieben wie denn auch die Dinger sind zum zerstören erfunden worden die zerdrücken alles mit ihre schlappen 400 Tonnen Presse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit der Müll nicht so viel Platz wegnimmt und man möglichst viel mit möglichst wenig Aufwand abtransportieren kann. Ein Schulranzen hat keine Chance, es sei denn, er ist aus gehärtetem Stahl mit mindestens 1cm Wanddicke, aber selbst dann wäre die Müllpresse glaub ich der klare Sieger ;-)

Wie schon gesagt wurde aus transportgründen. Durch pressen passt deutlich mehr rein. Und nein der Hatt keine Chance. Kleines Beispiel wenn uns beim laden eine Mülltonne mit reinfällt und die mit gepresst wird dann is die anschließend extrem zusammen gedrückt.

eine PRESSE ZERkleinert nichts, sondern presst ihren inhalt zusammen. die abholfahrzeuge können dadurch, dass die abfälle verdichtet werden, WESENTLICH MEHR tonnen leeren, als wenn alles nur in form "loser schüttung" aufgeladen würde.