Müllentsorgung an Raststätten?

1 Antwort

Wenn es nicht von dem bekannten Quasi - Monopolisten , sondern von der jeweiligen Anrainerkommune betrieben wird , könnten es bis zu 14 Tage bei den Müllbehältern sein . ( Ermessemssache in der Relation )

Charlexxx7
Fragesteller

Das hilft mir schon mal sehr! Ich frage, weil ich ein Zigarettenpäckchen mit Geld darin "ausversehen" weggeworfen habe. Kann es also eventuell noch wieder bekommen?

verreisterNutzer  08.06.2021, 04:57
@Charlexxx7

Keine Ahnung , mußt Du suchen und nicht mehr öffentlich diskutieren.

Keine Ahnung , in wie weit da andere Passanten auch Pfand und Schrott " by Drive " durchsuchen und auflesen .

Ich bin da aber auch hier raus , da solcherlei Diskussionen außer der Empfehlung "fahr wacker hin und suche" sonst zu nichts führen werden .

UND behalte es für DICH , wann und wo .