Mülleimer aufschrauben wie?

5 Antworten

Wäre es nicht besser den abzubauen und den Zugang für PassantInnen einzuschränken?

Da brauchst du einen Schaltschrank Schlüssel. Gibt auf Amazon. Zwei Stück für 6-7 Euros.

So ein dreieckiger Schlüssel. Zum Entlüftung der Heizkörper= das gleich Profil,ich meinte das passt sogar. Im Zweifel zum Baumarkt.

Falls vorhanden: probiere mal deinen 6-Kant Stecknuss-Satz durch. Oft passt da was gut genug.

Du brauchst einen Dreikant Schlüssel wie er auch für Sperrpfosten verwendet wird.

Evtl geht das auch mit einer passenden Stecknuss oder einer Spitzzange