Müll auf der Autobahn aus dem Fenster werfen - Viele machen es aber ist es OK?

14 Antworten

Frechheit hoch drei was der *gute Mann* da vom Stapel lässt. Und vor allem seine Begründung ist zum schreien. Ja klar, einer fängt damit an und alle machen es nach. Toll. :/ Ich sehe so eine Einstellung als bedenklich an, denn sicher gibt es die die es weg machen, aber es ist auch traurig, wenn man sieht wie alles wieder sauber ist und man kommt ins nächste Gebiet und fängt von vorne an. Ich bin so erzogen wurden, das mein zu entsorgender Müll in den nächstbesten Eimer kommt. Und nicht einfach alles fallen lassen wo man gerade ist. Es sieht vor allem auch schlimm aus und zieht natürlich alles mögliche Ungeziefer an. Ok, die Vögelchen finden etwas zu fressen, aber trotzdem ist diese Entwicklung bedenklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist nicht erlaubt und meiner Meinung nach auch eine Frechheit. Klar gibt es Leute die den Müll dann aufheben und entsorgen aber die machen das auch nur weil so viele Leute den Müll rauswerfen.

Ich hätte angehalten und ihm gesagt dass er den Müll aufheben kann ansonsten kann er laufen. Absolute Frechheit und Respektlosigkeit. Sowas machen nur Menschen der untersten Schublade.

Jeden Müll den man verursacht kann man auch selber entsorgen. Ausnahmen sind vielleicht Openairs etc. weil da schon der ganze Boden voll Müll ist...

Absoluter Untermensch wenn man das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chaoslady4217  09.09.2018, 09:05

Aber zum Glück gibt es Menschen die das auch zu würdigen wissen das man den Müll anderer Leute beseitigt. Aber es gibt genauso viele die noch verächtlich schauen und ihren Grütz loslassen. Da fragt man sich was für eine Kinderstube die hatten.

Natürlich ist es nicht ok.Der Müll bleibt einfach auf der Autobahn liegen bis er vom Wind weggeblasen wird,vom Regen weggeschwemmt usw...schöne Grüße an deinen Psychologen, genau solche Menschen sind mit beteiligt daran das selbst in der Antarktis inzwischen mikroplastik zu finden ist !

Klingt sehr Unglaubwürdig , hast Du beweise dafür ? Aussage der Verkaufers der Donats und Bilder vom Müll / Verpakungsmüll reichen völlig ... für eine Dienstaufsichtsbeschwerde..

Wenn es im Rahmen einer MPU war dann würde ich Anzeige erstatten oder zumindest eine Dienstaufsichtsbeschwerdse einreichen.. sowas geht garnicht..

Währe mir das Passiert hätte ich an der nächsten Sicheren möglichkeit angehalten und gesagt austeigen und einsammeln.. sonst gehts nicht weiter oder Der Läuft zu Fuss fertig. Völlig Egal was Passiert denn der wird sich dann hüten Dich negativ zu beurteilen.. wenn ihm sein Job was wert ist.. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
Jetzt wollte ich hier mal fragen, wie seht ihr das?

Mein Zahnarzt macht das auch immer...