Mückenstich, Arzt ?

5 Antworten

Das ist eine starke allergische Reaktion auf einen Insektenstich.

Mach mal Essigumschläge....Fieber? Dann zum Arzt !

Sieht nach einem anaphylaktischen Schock aus sowie du die Symptome beschreibst, also eine übermäßige allergische Reaktion. Ich würde damit so schnell wie möglich zum Arzt gehen wenn nicht sogar schnell zum Notdienst. Allergische Reaktionen auf Insektenstiche können manchmal auch böse enden

Gute Besserung

kat16erchen  13.07.2021, 22:16

Bei anaphylaxie kotzt sie läuft blau an und verliert das bewusstsein

EDIT: Sorry, ich musste nochmal nachlesen. Ja, geh damit zum Arzt. Es wird sich um einen Bremsenstich handeln.

Wusa

na das sieht ja mal schön nach Insektengiftallergie aus.

Dafür bekommste ein Notfallset :)

Sorry habe es falsch gelesen*

Geh am besten damit sofort zum Arzt