Mtg Schattenhafter Aal = Verzauberung - Aura hilfe zu den +1/+1?

1 Antwort

Der Bonus gilt nur, so lange diese Aura auch tatsächlich an einer Kreatur liegt. Wie du richtig sagst, handelt es sich nicht um Marken und außerdem auch nicht um einen "Bis-zum-Ende-des-Zuges"-Effekt.

eddie72  03.06.2022, 20:32

Volle Zustimmung > Eigentlich nichts kompliziertes 😜

aalbtraum, UserMod Light   03.06.2022, 20:53
@eddie72

Eigentlich nicht. Weiß aber auch noch, wie das anfangs war, dass da mal eigenwillige Interpretationen zustande kommen. EIn Klassiker: Suchen Llanowarelfen nach einem Wald im Deck? : )