Mtb Dämpfer rebound kapput?

2 Antworten

2wheelrider Zitat: Weis jemand evtl. voran das liegen kann ? Lg .

Das kann evtl. daran liegen, dass Du Dein Fahrwerk (Federhärte, Rebound, Kompression) für Dich nicht richtig angepasst hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Aus der Entfernung?? Ohne was zu hören..🤔

Bei mir waren die " komischen Geräusche" ein Defekt. Hab die Gabel.gegen eine vernünftige ausgetauscht. Ein richtiges namhaftes Fabrikat..

2wheelrider
Fragesteller

Wenn er halt wieder rausfedert dann hört es sich so an als ob es an ein metalteil stoßen würde.