Wie ist die MTA-L Ausbildung Bergmannsheil in Bochum?

1 Antwort

Ich habe mal im Labor ein Praktikum gemacht. Es haben alle dort gesagt, das man nicht reich wird, es aber zum Leben reicht(2500€). Außerdem sagten sie, dass es zwar Spaß macht, aber in nem "späteren Leben" diesen Beruf nicht nochmal machen würden.

mimi90A
Fragesteller

wieso wollen die den beruf nicht nochmal machen?

Bu3di  17.08.2015, 18:20

Sie meinten, das die Bezahlung zu schlecht ist für die Leistung die sie erbringen. Bereitschaftsdienste, Schichtarbeit sind da dann noch zusätzlich belastend.